Be the Champion

Spitzenzustand

Das SPITZENZUSTAND WEBINAR mit den LEKTIONEN DER CHAMPIONS

In diesem WEBINAR  ist jedes Wort gelebt, durchlebt, durchschwitzt, mit Tränen garniert – und voll von Glücksgefühlen. Denn das, was ich dir hier weitergebe, ist der Weg, um Spuren zu hinterlassen. Genau das wollen wir im Grunde unseres Herzens ... etwas Sinnvolles hinterlassen.

Das gelingt dir, wenn du die Lektionen der Champions kennen lernst, verinnerlichst und aktiv umsetzt. Ein aktives, anspornendes und mitunter "anschupsendes" Webinar mit mir an deiner Seite.

In über 30 Jahren an der Seite von Spitzensportlern - von Olympiasiegern bis Nationalmannschaften - und an der Seite von TopShots aus Business und Leadership erlebten meine Klienten und Teilnehmer  eine neue Dimension von persönlichem Erfolg,, Zufriedenheit, Frieden und Glück.


Buche noch heute Deinen Platz im Webinar
Schritt 1: Lieferadresse
Wohin dürfen wir Dir den Webinarlink senden?
Im nächsten Schritt senden Wir Dir eine n Mail, deren Erhalt Du bitte bestätigst.. Deine Daten sind geschützt. Ich halte mich an den Datenschutz! Deine Daten sind im Kassenbereich per SSL-Verschlüsselung gesichert.)

Spitzenzustand

LEKTIONEN DER CHAMPIONS

Vom Bestseller bis ins Trainingscamp
Von der Bedienungsanleitung zur Umsetzung

Wer Clemens erlebt hat, ihn als RedAdair, als Mentor und Coach an seiner Seite hatte, spricht von ihm  ... "ist jedes Wort gelebt, durchlebt, durchschwitzt, mit Tränen garniert – und voll von Glücksgefühlen."

Das, was Clemens dir in seinen SPITZENZUSTAND CAMPS weitergibt, ist der Weg, von vielen in die Champions League gewesen.
Mit Clemens an deiner Seite wirst du eine neue Dimension von persönlichem Erfolg erleben, den "WINNING EDGE und eine neue Erfahrung, was Deine Ressourcen für Dich bereit halten.

Aus dem Webinar

  • Von Champions lernen, heisst gewinnen lernen
  • Lebensfreude und optimale Leistungsentfaltung
  • Mehr als nur ein Plan
  • Strategien der großen Helden nutzen
  • Eliminiere Energieräuber
  • Streben an die Spitze mit 12 magischen Regeln
  • Unerschütterliche Gewissheit
  •  
  • ... Deine Spuren im Sand
Dieses Webinar motiviert nicht nur, es inspiriert, die Messlatte auf Dauer hochzulegen und dabei nicht zurückzuschauen, sondern den Schritt nach vorn zu machen – selbstmotiviert zu den eigenen Zielen, zu Dir selbst und Deinen Ressourcen.
BUCHE JETZT DEIN WEBINAR
Swiss Institute fmd AG
Gütschgasse 2
6490 Andermatt
Suisse - Switzerland - Svizzera
Telefon: +41 79 588 1067
support@clemensressel.com
Clemens Ressel ist eine Marke der Business Athletics Inc.
Socials